News

Unsere P-chen sind da!

am .

Heute hat Isis vier blauen Bärchen das Leben geschenkt. Mutter und Kitten geht es gut. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 107 und 114 gr. Das ist sehr schön.  Hier nun ein erster Schnappschuss.

Wir sind wieder da

am .

Zunächst die wirklich guten Neuigkeiten: Isis erwartet Babys von Ayden von den Nordbären aus der Zucht vom Immenthal. Der Storch sollte in der zweiten Maiwoche 2017 die Babys bringen, wir freuen uns schon sehr. Hoffentlich wird es diesmal wieder mehr als eins, Isis war im letzten Jahr mit dem einen Kitten echt unterfordert und hat unseren Katzenhaushalt ganz schön auf den Kopf gestellt.

2016 war kein gutes Jahr für uns, viel Stress und Ärger, gesundheitliche Sorgen... Aber nun sollte alles wieder seinen normalen Gang gehen und wir hoffen, uns nun öfter mit Neuigkeiten zu melden.

Bilder vom O-Wurf

am .

Heute haben wir uns in die Arbeit gestürzt und unter Kitten endlich den O-Wurf eingefügt und mit entsprechenden Bildern versehen. Unser Katerchen Otis ist jetzt 5 Woche altn und macht sich ganz gut. Er ist nur noch etwas fressfaul, die Muttermilch schmeckt wohl immer noch am besten. Wer gerne einen solchen blauen Schatz sein eigen nennen will, kann uns gerne kontaktieren, wir suchen für Otis noch neue Kuscheleltern.

Unser O-chen ist angekommen

am .

Unsere Isis hat in der Nacht vom 21.05.2016 ihr einziges Kitten gesund und munter zur Welt gebracht. Es ist ein blaues Bärchen mit 120 Gramm. Wir haben noch nicht geschaut, ob es ein Katerchen oder ein Kätzchen ist, Mutter und Kind geht es jedenfalls gut.