News

Unser P-Wurf ist in trockenen Tüchern

am .

Unsere drei Kitten aus dem P-Wurf - außer Polly, die ja bei uns bleibt - haben alle ein neues zu Hause bei tollen "Dosis" gefunden, das ist echt toll. Nun kehrt erst mal Ruhe ein und wir sind gespannt, wie unsere Polly sich entwickelt...

neue Bilder von unserem P-Wurf

am .

Unsere  kleinen Bärchen werden am kommenden Freitag schon 12 Wochen alt, wir haben 5 neue Bilder eingestellt. Unsere Poesie sucht noch neue Kuscheleltern. Ausziehen können alle Kitten Anfang August....

Hier ein Bild von Poesie

e.

unser P Wurf ist nun schon 7 Wochen alt

am .

unsere P-chen entwickeln sich prächtig, eben haben wir den leidigen Papierkram erledigt und die Papiere beantragt. Katerchen Pablo wird dann später nach Kreuzberg ziehen, Phibie wir die weite Reise nach München antreten und Polly bleibt bei uns.

Für unsere Poesie suchen wir noch Kuscheleltern. Nächste Woche haben wir Fototermin, dann haben wir auch schöne Bilder von unseren Hübschen.

unser P-Wurf ist 4 Wochen alt

am .

Heute haben endlich einige wenige Fotos von unseren 4 Wochen alten Bärchen eingestellt. Anzuschauen unter Kitten / P-wurf